Wie die Zeit vergeht..

Veröffentlicht auf von •• Female - Domination ♫ ••

uhrii

Es ist fast ein ganzes Jahr vergangen, als ich den großen Schritt des erwachsen werdens gewagt hatte und morgen ist es soweit und ich erreiche mein 19. Lebensjahr.
Wieder wird mich Nathalie besuchen kommen und wieder wird sie die erste sein die mir gratulieren wird. Ich bin wahnsinnig froh, sie in diesem Moment an meiner Seite zu haben, gerade jetzt!

Ein Jahr voller Spaß, Emotionen, Erlebnisse, Entriegen so wie purer Stress liegt nun hinter mir. Wie schnell doch die Zeit vergeht hm?
Leider endete das Jahr nicht wirklich gut und darüber bin ich auch sehr traurig. Aber was kann man tun, wenn man doch schon soviel getan hat? Es aber immer wieder in die hinterste Ecke verbannt wurde? Stimmt, nichts.
Ich bin wirklich froh so wunderbare Menschen zu kennen, die einen immer wieder begleiten und das Leid das man zusammen trägt, auch "zusammen" durchsteht. Doch einige wollen wohl die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenken und damit alles zerstören.

Freundschaften verlieren ist nicht immer schön, vorallem nicht wenn es die beste ist. Die beste, die über Jahre hält, durch Dick und Dünn geht. Alles teilt, für einander da ist und vorallem wenn es über Freundschaftliche Gefühle hinaus geht. Doch was ist, wenn ein gewisser Punkt fehlt? Wenn du plötzlich spürst da stimmt etwas nicht und DU allein dafür verantworlich gemacht wirst? Dinge sagst, die du bereust aber dir nicht in der Seele wehtun? Dann solltest du wissen, dass es vorbei ist. DU hast sie verloren, die beste Freundschaft die du hattest. Aber ihr da draußen, wer will schon eine Freundschaft, die bloß auf einer Basis verläuft? Niemand, genau. Jetzt ist es an der Zeit einer gewissen Person danke und auch lebewohl zu sagen.
Wir hatten uns ein ewiges zusammen sein gewünscht, doch ich denke ich werde meine Wege mit anderen Personen gehen, die mich trotz meiner Fehler immer wieder auf den Punkt zurück bringen und mich nicht dafür verantwortlich machen. Vorallem nicht den "Hass" auszusprechen, wenn man nicht mal weiß was man tut. Hass ist ein verdammt großes Wort, man sollte es nicht in den Mund nehmen, wenn man weiß, dass man es nicht tut.
Trotz all dem, wünsch ich dir ein gutes Leben!

Und weil ich jetzt endlich zum Schluss kommen möchte, werde ich noch ganz wichtigen Personen drauf aufmerksam machen, wie wichtig sie mir sind und ich hoffe, das diese Freundschaften niemals so enden wird, wie die eine bestimmte.
Die richtigen fühlen sich angesprochen und geknutscht :P

Ich liebe euch ♥

Ich werde mich später wieder melden, soweit es Nathalie zulässt xD

Natalie x3
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Hmm.. Ich könnte weinen.. Jedes Mal!<br /> <br /> Oke.. Ich reiß mich mal zusammen!^^<br /> Natürlich werde ich es zuslassen xD<br /> Versprochen! ;)<br /> <br /> I love yoou too<br /> <br /> <br />
Antworten