remember..

Veröffentlicht auf von •• Female - Domination ♫ ••

Hey ihr Lieben, alles klar? Bei mir nicht so -.- Ich hab wirklich sehr viel Stress hier und auch in der Schule. Stecke mitten in meiner Chemieabschlussprüfung und das ist wirklich schwer... Mein Thema, was ich mir selber aussuchen konnte lautet: Nachweis von Säuren und Basen mit einer Neutralisationstitration und die Colormetrie der Verdünnungsreihe. Ich weiß, wie kann man sich nur sowas aussuchen? Zu meinem Vorteil, ich kann es. Hoffentlich klappt das, wünscht mir Glück :)

Jetzt habe ich erstmal ein paar Bilder aus Hamburg geblogt. War echt ein schönes Wochenende, mit all meinen Liebsten. Allerdings ist der "Frieden" wieder rum und Konflikte tauchen auf. Aber ich habe zur Zeit besseres zu tun, als mich diesen zu witmen.
Und da ich euch damit jetzt nicht langweilen will, kommen hier die Bilder:

S7300892S7300918.jpg 

S7300946.jpgS7300952.jpg

Es gibt noch mehr Bilder zu bestaunen, die ich aber erst die Tage vielleicht on stellen werde :)

Ich wünschte, man könnte die Zeit zurück drehen :(

Bis später,
Natalie x3

PS: Ich grüße ganz lieb meine Mama, die an meinem Geburtstag operiert werden muss :'( Ich liebe dich ♥
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post