Einjähriges.

Veröffentlicht auf von •• Female - Domination ♫ ••

Hallo liebe Blogwelt, liebe Leser & liebe nicht-schlafen-könnende!

Tadah, da sind wir!
Natalie, Nathalie und Shelly!
Einige von euch kennen uns schon, einige nicht..Und andere wollen uns wahrscheinlich garnicht erst kennen lernen, nachdem sie gemerkt haben wie verrückt wir eig sind. Und nein, ich sag' das nicht nur so. Es ist so. Wirklich.
Ich schwöre.
Ganz doll.
Japp.
Wir 3 haben beschlossen das wir endlich Mal einen Blog zsm machen, da wir uns am 10.02.10 einjähriges haben ( Haha, einjähriges :D ) und deshalb sind wir jetzt hier. Auf Over-Blog. Original und tooootal ernst.
Oh ja.
Nachdem wir ca gefühlte 3 Wochen an unseren Layout gebastelt haben, ist es endlich fertig geworden!

So, un nun verabschiede ich mich für heute.
Ich bin total übermüdet..Und nach der Müdigkeit kommt die Dummheit.
Davon können einige von euch bestimmt ein Lied singen :D

Also Leute, haut rein!
Shelly :-*
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post