Yoyo

Veröffentlicht auf von •• Female - Domination ♫ ••

Nabeeeend xD

Leute, es gibt News!
Mir gehts beschissen! Nix Neues, wa? >.<

Hab euch mal die wohl traurigsten und schönsten Lieder mitgebracht, die mich und mein Schätzelchen verbinden.
Ich liebe sie einfach und grade jetzt passen sie besser als je zuvor >.<

Kyra - Schau mir in die Augen

 

 

DLG feat. LuKey - Seelenverwandt

 

 

 

Kyra - Damals

 

 

 

Diese paar Zeilen sprechen einem einfach aus der Seele.. Stimmts Schatz?

 

Unglaublich.. Wie es einen zum weinen bringt.. Jedes Mal =/

 

Nya.. Ich werd jetzt weiter mein Schoki-Eis essen, weil ich zu faul bin es runter zu bringen xD Auch wenn ich fett wie ein Fass davon werd.. Waaayne!^^

 

 

Nachtii, Nathalie ♥

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post