Everything.

Veröffentlicht auf von •• Female - Domination ♫ ••

HeyHey..

Das Wochenende ist vorbei und das Hamburg Konzert auch.
Erstmal muss ich sagen, dass es vom Feeling, das beste Konzert war, auf dem ich jemals gewesen bin. Aber einen ausführlichen Bericht gibt es dann später noch. Und die Bilder nicht zu vergessen!^^

Ich will was ganz anderes los werden:

Das erste Mal seit den EMA's in Berlin waren alle meine Schätze bei mir.
Shelly, Tina, Becci und Natalie!
Die Zeit mit euch war einfach so schön, was wir alles gelacht und geweint haben war echt unglaublich.
Vor allem die Zug & Taxifahrt gestern. Der Hammer! Ich glaube der Taxifahrer wird uns nie vergessen xD
Wie oft ich mich entschuldigt hab. Haha.
Dann zu Hause bei mir erstmal richtig fett gegessen. Moooah :D
Shelly & Becci ham dann erst Mal geschlafen, dabei wollten wir noch den Sekt köpfen >.<
Nyaaa.. Sie mussten ja auch früh wieder raus! (;
Jedenfalls ham Natalie, Tina und ich dann noch soo gelacht. Und den Sekt getrunken xD
Oh man war das lustig. Die Trauben. Jummy :D
Und ich schrotte erstmal die Lippen von meinem Schatz! -.- Sorry nochmal!

Jedenfalls hab ich dann meine Liebsten alle zum Bahnhof gebracht und ich muss euch sagen, ich vermisse sie sehr! =/

Würde am Liebsten die Zeit zurück drehen, doch das geht leider nicht!
Es war die schönste Zeit seit langem für mich und ich weiß, dass es wieder kommen wird!
Trotzdem fällt es einem schwer, denn man würde solche Momente am Liebsten einfrieren.

Mädels?
Ich liebe euch so sehr!
Ihr seit einfach alles!
Nie wieder ohne euch! :)


Nathalie ♥
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post